Frankfurt Marathon 2013, das Marathonsammeln beginnt....
Frankfurt Marathon 2013, das Marathonsammeln beginnt....

 

Laufwerk Kassel

organisiert von:

 

Sylke Kuhn,

Marathon- und Ultramarathonläuferin

 

Auf dieser Webseite möchte ich über von mir organisierte Marathon- und Ultraläufe in meiner nordhessischen Heimat informieren. Auf ausgesuchten Strecken kann man laufend die schönsten Seiten Kassels und Umgebung kennenlernen.

 

Gelaufen wird an kulturell bedeutsamen Orten / Denkmälern / Stätten oder einfach durch die Natur, am Fluss, am See, im Wald, mal flach, mal bergig, bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit (getreu dem Motto "Marathon mit Kultur und Natur").

 

Vielerorts belohnen herrliche Panoramablicke auf die nordhessische Landschaft die Läuferin/den Läufer. Ein Blick auf die Menüleiste links weist auf die nächsten Läufe hin, vielleicht ist ja für Dich etwas dabei :-).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------


Tipps zur pflanzlichen Ernährung gibt es hier (und welche Gründe dafür sprechen):

(den Film "earthlings" sollte sich nur ansehen, wer die Wahrheit verträgt....)